Cheerleader VT Union Groß Ilsede

Unterstützung der Cheerleader des VT Union Groß Ilsede e.V.

Cheerleading wird weitläufig unterschätzt; es geht weit darüber hinaus, am Spielfeldrand eine gute Figur zu machen. Für die Verschmelzung von Akrobatik, Bodenturnen und Tanz kommt es neben hartem Training auf das richtige Zusammenspiel aus Kraft, Gleichgewicht, Ausdauer und Taktgefühl an.

Die Lady Panthers vom VT Union Groß Ilsede verstehen ihr Handwerk. Im Rahmen der Übergabeveranstaltung am vergangenen Mittwoch lieferten sie eine eindrucksvolle Vorstellung ihres Könnens.

Anlass war die Überreichung einer Spende in Höhe von ca. 4.000 €, die vor allem der Bekleidung und Ausrüstung der Cheerleaderinnen sowie der Vorlage für den Druck des Logos zugute kam.

Die Erich Mundstock Stiftung dankt für die gelungene Darbietung und drückt die Daumen für die kommenden Meisterschaften!

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des VT Union Groß Ilsede e. V.