Lebenshilfe Peine-Burgdorf

Neues Party-Zeit für die Lebenshilfe Peine-Burgdorf

Die Bewohner der Wohnstätte Celler Straße in Peine freuen sich über ein neues Party-Zelt. Die Spendenübergabe und Einweihung des Zeltes erfolgte am 22. September.

„Wir haben immer wieder größere Feiern wie Sommerfeste oder Veranstaltungen mit Angehörigen, die wir sehr gern – teilweise auch aus Platzmangel im Gebäude – ins Freie verlegen. Das ist aber wegen des Wetters immer sehr unsicher, teilweise mussten wir dann auch Feste kurzfristig kleiner ausfallen lassen, weil einfach drinnen der Platz dafür fehlte“, berichtet Regina Laukamp, Leiterin der Wohnstätte.

„Mit dem Party-Zelt hat uns die Erich Mundstock Stiftung da eine große Freude bereitet. Nun steht dem geselligen Beisammensein zu den unterschiedlichsten Anlässen nichts mehr im Weg“, ergänzt sie mit einem Schmunzeln.

Die Erich Mundstock Stiftung hat die Anschaffung mit einer Förderung in Höhe von 1.000 € finanziert und wünscht fröhliches Feiern!

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der Lebenshilfe Peine-Burgdorf.