Astrid-Lindgren-Schule

Neue Spielanlage für die Astrid-Lindgren-Schule Ilsede

Die Schüler der Astrid-Lindgren-Schule Ilsede freuen sich seit kurzem über eine neue Spielanlage.

Die offizielle Einweihung erfolgte am 13.04, sich austoben können die Schülerinnen und Schüler aber bereits seit dem 14.02. – sehr zur Freude der Kids, denn die alte Anlage wurde vor zwei Jahren wegen irreparabler Altersschwäche von Pausenhof entfernt.

Die Schulleiterin Christine Kindler-Schöe dankte allen Beteiligten in Namen der Schulgemeinschaft dafür, dieses Projekt durch ihr Mitwirken ermöglicht zu haben.

Fertigung und Aufbau erfolgte durch die Holzwerkstatt der Beschäftigungsgesellschaft des Landkreises Peine (BBG), der Immobilienwirtschaftsbetrieb des Landkreises Peine (IWB) hat die Aufbaufläche entsprechend hergerichtet.

Die Erich Mundstock Stiftung finanzierte das erforderliche Baumaterial mit einer Spende und wünscht den Schülerinnen und Schülern viel Spaß mit der neuen Anlage!

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Astrid-Lindgren-Schule.