Gedankenfabrik Bortfeld Ahuga

Neue Beschallungsanlage für die Gedankenfabrik Bortfeld

Am Samstag, den 12. Mai fand die Abschlussveranstaltung der AHUGA freaktour durch Norddeutschland statt. Nicht zum ersten Mal sorgten die Musiker des Braunschweiger Plattenlabels für großartige Unterhaltung im Sporthaus.

Im Rahmen der Veranstaltung überreichte die Erich Mundstock Stiftung dem Vorsitzenden des Gedankenfabrik Bortfeld e.V. Christopher Blanke ein Scheck in Höhe von 3.000 €.

Hiermit wurde eine neue Beschallungsanlage angeschafft, die am selben Abend auch gleich zur Freude aller offiziell eingeweiht wurde. Neben der Gedankenfabrik sollen auch weitere Organisationen von der Spende profitieren können.

„Durch die Unterstützung können wir nicht nur unsere eigenen Konzerte besser beschallen“, so Christopher Blanke. „Wir stellen die Anlage auch anderen Organisationen zur Verfügung, um insbesondere die Jugendarbeit zu fördern.“

Die Erich Mundstock Stiftung bedankt sich für den gelungenen Abend und wünscht viel Erfolg und ausverkaufte Hallen bei den kommenden Touren!

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der Gedankenfabrik Bortfeld.