MTV Braunschweig Handball

Nachwuchsförderung für Handball beim MTV Braunschweig

Im Rahmen des Projekts „WIR bewegen uns, WIR haben es in der Hand“ hat sich die Jugendabteilung der Handballer vom MTV Braunschweig der Nachwuchsförderung in der Region verschrieben.

Um zusätzliche Handball-AGs in Braunschweiger Grundschulen anbieten zu können, wurde die Anschaffung der entsprechenden Ausstattung erforderlich. Die Erich Mundstock Stiftung unterstützte den MTV Braunschweig mit einer Zuwendung in Höhe von 5.000 €.

Die Übergabe der Zuwendungsurkunde fand vor dem letzten Heimspiel der Braunschweiger in der 3. Liga gegen den HSV Hannover statt. Wir wünschen den Handballern des MTV Braunschweig weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spiel!

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des MTV Braunschweig.

V.l.n.r.: Otto Schliekmann (MTV Braunschweig) und Dr. Hans-Werner Schrader (Erich Mundstock Stiftung)